Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathinka78 am 03.06.2004, 11:17 Uhr

UMFRAGE an die arbeitenden Mütter mT.

Also, ich habe jetzt erst wieder angefangen zu arbeiten, bin Referendarin an einer Sonderschule, mein Sohn ist 8 Monate alt.
Zur schule muss ich an 3 Vormittagen - mein Mann macht ihn dann morgend fertig und bringt ihn zur Tagesmutter. Dienstags hab ich Seminar, da ist mein Mann dann mit Paul zuhause. Donnerstag hab ich frei *vorfreudehüpf*
den Donnerstag nutzen wir dann für unsere geliebte Pekip-Gruppe - sonntags ist noch Babyschwimmen. Freizeittermine nur für mich hab ich nicht regelmäßig.
Gekocht wird bei uns abends, wenn Paul im Bett liegt, so ab halb 8 - meist koche ich dann auch für ihn für den nächsten Tag.was den Haushalt betrifft, da sehe ich schon über einiges hinweg, ich schau halt nur, dass nichts Gefährliches rumliegt und dass einmal täglich gesaugt wird, da Paul überall rumrobbt. Und ansonsten haben wir uns schon in der Schwangerschaft ne Putzfrau geleistet, die einmal wöchentlich kommt - das ist echt ne große Hilfe.
So, noch Fragen? :-)
LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.