Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.02.2003, 8:41 Uhr

Teilzeitarbeit und Tochter mit 9 Monaten: gut vereinbar?

Hallo Barbara,
wo soll da ein Problem sein, das Kind wird ja vom Vater betreut, das ist doch ganz normal und in den meisten FAmilien so, dass einer arbeiten geht.
Ich war nie zu Hause (außer den ersten 8 Wochen) und unser Sohn ist das ganze erste Lebensjahr von seinem Vater betreut worden (dann kam er in die Kita). Ob Vater oder Mutter, da kann ich keinen Unterschied sehen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.