Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 11.08.2003, 14:37 Uhr

Tagesmutter und Jugendamt / schwierig.../dicker hals...

Tja so ist das, als arbeitendes Volk wird man gegenwärtlich noch "bestraft" ... mein Reden.

Es wird aller höchste Eisenbahn, dass da was passiert! Es ist ja auch kein Wunder, dass keiner mehr arbeiten geht, wenn man nur "minimal" mehr verdient, als wenn man mit dem Hintern Zuhause bleiben würde.

Wie wäre es, wenn Du Deine Tochter in eine KiTa gibst? Wie schauts denn da mit "Zuzahlung" aus?

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.