Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.08.2003, 13:09 Uhr

Tagesmutter und Jugendamt / schwierig.../dicker hals...

Also,
ich ahbe auch oft einen dicken Hals, weil wir auch mit drei Kindern beide arbeiten gehen und natürlich ordentliche Kosten für die Kinderbetreuung haben. Und wenn ich rechne, was bei einer Steuerklasse fünf herauskommt netto und wieviel teurer die Kinderunterbringung ist, weil die die Eingruppierung nur nach dem Bruttoeinkommen übernehmen , dann habe ich auch deinen dicken Hals, frei nach dem Motto: Wer arbeitet, ist selber schuld.
Aber wie sunshine schon geschrieben hat, langristig haben wir was davon. Wenn die Kinder größer sind, haben wir unseren Job udn auch für die Altersversorgung ist es besser, wenn man gearbeitet hat- und natürlich für das Selbstgefühl.Wenn mal der Ärger in dieser sache hoch kommt, dann denke ich schnell daran, wie froh und stolz ich bin, dass wir keine Sozialfälle sind udn niemandem zur Last fallen müssen. Da kann man dann auch stolz auf sich sein - von daher : Kopf hoch

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.