Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 15.08.2004, 22:33 Uhr

Tagesmutter schon für Säugling???

Unser Sohn ist ja schon von Anfang an (berufsbedingt) bei seiner Oma gewesen. Ich hätte ihn man schon letztes Jahr (mit 8 Monaten) in die KiTa geben sollen, wie es geplant war, da wäre es bestimmt stressfreier abgegangen, als jetzt (mit 21 Monaten), da es ihm da auch noch egal war, wer sich um ihn kümmert und wir hätten einen regelmässigeren Rythmus mit ihm gehabt.

Mir fehlt die Zeit die ich mit ihm nicht verbringen konnte, aber bei uns handelt es sich auch um mehrere Stunden (8-10) täglich. Ein paar Stunden die Woche finde ich da weniger problematisch und vorallem gewöhnt sich Dein Kind dann gleich dran!

Liebe Grüsse
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.