Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 24.07.2004, 0:30 Uhr

Tätigkeit von zu Hause aus?

Hallo,
ich bin Tagesmutter, weil ich keine andere Chance habe mir sonst was dazu zu verdienen, weil ich schon 2 Kinder habe im Alter von 4 Jahren und 17 Monaten. Habe eine kleine Ausbildung von 10 h gemacht plus einen Erst Hilfe Kurs für Kinder besucht und strebe noch die große Ausbildung von 150 h an, damit ich auch meine Absegnung und Anerkennung von Vater Staat habe...
mir macht es auch Spaß.
Ich muß meine Kids nicht aus der Hand geben und brauche keien Berufskleidung und es entstehen acuh keine Fahrtkosten...alles in Allem eine feine Sache.
Liebe Grüße Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.