Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulalie am 17.09.2003, 11:42 Uhr

Tach anna :-)

komisch. bin ich denn im wald ;-)
das mit den kita-gutscheinen in hh ist ja noch eine ganz eigene provinz-posse :-p peinlich!!!

frauen, die viel arbeiten, in qualifizierten berufen, z. b. als anwältinnen ;-) leisten sich dann eben eine kinderfrau. no problem. ehrlich nicht, anna. ich war neulich auf einer veranstaltung an der uni. job carrer center. was dort den studentinnen von einer klassischen karriere-frau als empfehlungen an die hand gegeben wurde fand ich haarsträubend. alles in allem gings um den rollen-tausch. sie, 16 h/täglich im job, tough bis zur halskrause, rethorisch geschult, aalglatt, dass es mir schlecht wurde. und er, soft, lieb, dem redeschwall und der redegewandtheit seiner frau nicht annährend gewachsen. eine quatsch-comedy zum kaputtlachen. wenns nicht so traurig wäre.

die meisten frauen, die karriere machen (und ich kenne durch meinen job einige) sind perfekter als es männer je sein könnten. sie arbeiten sich echt zu tode. herzinfarkt, die managerkrankheit befällt statistisch im moment solche frauen wie die fliegen ;-) das sagt doch schon einiges.

ich möchte gut leben ;-) dazu gehört für mich auch das außer haus arbeiten. aber ich wehre mich mit aller kraft dagegen, männerkarrieren als vorbild vorgesetzt zu kriegen und diese gar noch zu toppen.
was soll das?

übrigens, in der männerwelt gibts wohl gerade einen umbruch - die herren steigen aus, weil es langsam klick macht ;-)

blabla - konfuses zeug ;-) halt ein kleiner brainstorm ;-)

warst du schon auf unserer seite www.rabeneltern.org anna? schau doch mal vorbei :-) alle anderen mädels hier sind übrigens herzlich eingeladen. wir würden uns freuen.

lg
e.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.