Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffino am 19.07.2004, 22:36 Uhr

suche seriöse heimarbeit

Hallo!
WER kann mir weiterhelfen? Ich bin zur zeit arbeitslos, schwanger und jobmäßig ist natürlich tote Hose!
Wer kann mir sagen, wie und wo es SERIÖSE Heimarbeit gibt??
Auf Anzeigen im Internet und Zeitungen will ich mich verlassen!
Gruß, steffino

 
3 Antworten:

Re: suche seriöse heimarbeit

Antwort von Yvonne81 am 21.07.2004, 23:05 Uhr

Hi Steffino!!
Hast du schonmal daran gedacht, Tupperberaterin zu werden?
Macht viel Spass und kannst echt ne menge geld verdienen, auch wenn dein zwerg dann da ist.

Grüße

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Yvonne81

Antwort von steffino am 22.07.2004, 16:26 Uhr

hallo Yvonne!

Nein, an sowas hab ich nicht gedacht. Sowas ist nix für mich! Am besten irgendwie Schreibarbeiten oder was zusammenbauen oder so.

Gruss, steffino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde ich nichtmehr essen

Antwort von dianosport am 16.09.2004, 1:18 Uhr

ich kann dir mein Heimarbeit empfehlen. Schau dir mal unter meine Seite http://www.dianafit.de. Ich bin total begeistert von der Heimarbeit. Läuft einfach klasse.
Gruß dianosport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.