Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 22.03.2004, 22:31 Uhr

Studieren mit baby?

hallo,

was genau möchtest du wissen? ich kann dir alles mögliche über die finazielle seite erzählen. dazu wäre es sonvoll, wenn du genauer deine/eure situation beschreiben würdest.

mein mann und ich haben das erste kind mitten im studium bekommen. ab märz macht mein mann sein referendarait, ich habe vor 4 wochen meine diplomarbeit abgegeben, warte nun jeden tag auf die geburt des zweiten kindes. die mündlichen prüfungen folgen im juni.

unser sohn (2 jahre) geht seit einem jaht in eine kita. ich habe nach dem mutterschutz gleich weiter gejobbt.

finanziell hat es irgendwie immer geklappt, obwohl wir beide kein bafög bekommen haben. unsere eltern haben uns nach ihren möglichkeiten unterstützt (das heißt nicht nur finanziell, sondern auch moralisch und das ist hierbei auch sehr wichtig!).

es geht, es ist nicht alles rosig (es werden einem viele steine in den weg gelegt), aber mit viel organisation hat es bei uns geklappt und ich bereue gar nichts.

liebe grüße

mogli mit tom (02/02) und midi, noch 1 Tag zum ET

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.