Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronnie am 04.04.2003, 23:01 Uhr

Stillen und Beruf - viele, viele Fragen

Hallo,
In ca 2 Monaten werde ich 2,5 Tage in der Woche arbeiten. Meine Tochter hat dann 5 Monate und ich wünsche mir sie 6 Monate voll stillen zu können. Wie sind eure Erfahrungen, Stillen und Beruf unter einen Hut zu bekommen?? Wie oft und wieviel MUMI muss ich abpumpen? Wann ist der beste Zeitpunkt abzupumpen? Zur Zeit trinkt sie täglich alle 3 Stunden, nachts schläft sie zwischen 8 und 10 Stunden am Stück. Wann soll man anfangen ihr die MUMI-flasche zum angewöhnen zu geben?
Danke fürs Lesen und Antworten, LG Ronnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.