Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.04.2004, 19:09 Uhr

Stillen und Arbeiten

Huhu


also da würd ich mir nciht solche sorgen machen!!! Ich würde ihm tatsächlich so langsam immer mal ne flasche anbeiten, kann ja nun auch mal tee oder so sein, damit das eben dann auch vom trinken her okay für ihn ist...ist ja "alt genug"...ich hab mit 4 monaten auch schon langsam mit beikost angefangen...dauerte aber auch lange bis eine mahlzeit dann komplett "ohne Milch" war...aber du hast ja noch 2 monate zeit...


das wird schon werden...und echt öfter mal flasche geben...


LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.