Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 02.04.2004, 15:15 Uhr

Stillen und Arbeiten

Hallo,
Wir haben ein Flaschenproblem:
Bisher hat es immer gut geklappt, dass Jonathan (4 Mo.) in meiner Abwesendheit (bisher max. 10 mal) die abgepumpte Milch aus der Flasche getrunken hat. Das letzte Mal aber nicht; nach 30 min Geschrei hat dann mein Mann mich verzweifet angerufen, ob ich nicht nach Hause kommen könnte ....

Wäre ja weiter kein Problem, dann gehe ich abends allein halt später weg. ABER:
Ich fange am 01.06. wieder halbtags an zu arbeiten. Was mache ich dann? Soll ich jetzt zig Sauger und Co testen? Soll ich mit Beikost beginnen, dass wir bis dahin eine Mahlzeit ersetzt haben?
Oder war das nur eine Eintagsfliege und beim nächsten Mal klappt es wieder mit der Flasche????
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Stillen und Arbeiten?
Bin etwas verzweifelt im Moment, dabei ist das echt 'ne tolle Stelle.
Schon mal DANKE,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.