Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 09.02.2004, 10:55 Uhr

Stehpinkler????

Ich werde auf jeden FAll berichten. Er wechselt, weil die Familie nach USA umzieht und ihn nicht mitnehmen kann. Sie hatten ihm ein Empfehlungsschreiben mitgegeben, das war schon sehr positiv.
Ich fand nur komisch, dass sie ihre akademischen Titel mit darunter geschrieben haben (würde ich im privaten Schriftverkehr nie machen - eigentlich auch nicht im geschäftlichen), hm, aber das tut ja nix zur Sache.

Mein einziges Aber ist eigentlich, dass es eben noch nicht einmal für 9 Monate wäre und ich hatte bisher immer darauf geachtet, dass es auf jeden Fall 12 Monate sind. Aber der Eindruck war einfach so gut. Leider kann ich ihm keinen eigenen Telefonanschluss und eigenen Internetanschluss (hat er wohl jetzt) bieten, aber da die das bei uns immer mitbenutzen dürfen, wird ihn das wohl nicht abschrecken.

Achja und dann haben sie im Brief noch geschrieben, dass Waschen/Kochen/Putzen durchaus auch zu seinen Aufgaben gehören, sofern sie eben das Kind betreffen - mehr erwarte ich ja nicht, aber bei meinem ersten Au Pair gab das ewig Diskussionen und ich habe oft nachts noch die Brocken weggemacht.

Also wirklich rundum positiv. Und der erste Eindruck ist oft wirklich der beste und schon als er zur Tür reinkam und meinen Sohn ansprach, da war er mir sofort sympathisch!

Gruß Tina und vielen Dank für Deinen Tipp unten, Du hast doch meine Bedenken etwas zerstreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.