Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HelgaW am 14.12.2003, 21:02 Uhr

Sorry, sollte Heimarbeit heissen....

Hallo,
auch wenn ich nicht im Bankenbereich arbeite, wollte ich dir doch schreiben. Ich arbeite in der Buchhaltung u. seit einem Jahr Teilzeit (17 Stunden die Woche). Ich kann mich ins Intranet einloggen von zu Hause u. habe auch Zugriff auf unser Buchhaltungsprogramm. Somit ist es für mich kein Problem, Arbeiten, die ich im Büro gemacht hatte, jetzt zu Hause zu machen. Da mein Kleiner ist jetzt ein Jahr alt u. ich arbeite dann nur von zu Hause, wenn er von Oma oder OPA betreut wird. Also man benötigt dann schon jemand für die Betreuung, wenn man zu Hause arbeiten will. Mein Kleiner schläft auch sehr unterschiedlich u. auch nicht solange, dass ich in der Zeit ausreichend lange arbeiten kann.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Gruß
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.