Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misty am 26.08.2004, 7:56 Uhr

So lngsam krieg ich schiss...

Hallo zusammen,

der ein oder andere mag sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich hab das riesen Glück einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben, doch so langsam wird mir etwas bange. Nächste Woche gehts los. Die Kids sind seit letzter Woche im Kindergarten aber ein vernünftiger Rythmus ist nicht mal in den Ansätzen erkennbar.
Ich will den Mäusen ja auch nicht zu viel zumuten, hab mich aber für den Weg entschieden.
Die erste Zeit wird für die Kinder hart, denn z.Z. hol ich sie gegen 3 Uhr ab, wenn ich arbeiten geh wird das erst 5. Angst macht mir auch das ich sie zur Zeit gegen 7 ist Bett stecke damit se morgens auch wieder rauskommen. Da bleibt nicht viel! Ich will ja nicht den Draht verlieren..
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?
Gruß und danke misty *bangist*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.