Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukasline am 05.06.2003, 11:34 Uhr

selbstständig als zahnärztin- mit 2 kindern realisierbar? freue mich auf zuschriften :-))

Hallo, ich arbeite stundenweise in einer Zahnarztpraxis, mein Sohn wird 2. Meine Chefin hat im November 2002 eine Tochter bekommen und hat das Kind mit in die Praxis genommen, meißt hat die Kleine geschlafen und wenn sie wach war, hat sich eine Helferinn um sie gekümmert. Jetzt ist sie ein halbes Jahr alt und ist morgens bei einer Tagesmutter und Nachmittags wieder in der Praxis, da sie dann kaum noch schläft ist sie im Laufstall vorne an der Anmeldung. Meißtens geht es ganz gut und wenn sie dann doch mal weint, ist ja immer einer von uns da und nimmt sie auf den Arm oder so. Eine Lösung für immer kann das allerdings nicht sein(sieht auch meine Chefin so)denn manchmal ist es schon sehr anstrengend mit der Kleinen aber zur Zeit geht es halt nicht anders, da wir aber 4 Helferinnen sind, muß halt jeder mal ran. Deine Kinder sind wohl schon älter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.