Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lama am 04.11.2003, 22:05 Uhr

seit ich arbeit, ist mein Sohn nicht mehr sauber

da kann ich hofri nur zustimmen.
Es ist sicher richtig, dass die Sauberkeit mit 2 Jahren nicht oft vorkommt. Meine Große war es mit 1 Jahr, allerdings wurde sie noch mit Stoffwindeln gewickelt und hat bis heute einen Ekel auf stinkende Windeln
Mein Sohn war es mit 3, Schlag Kindergarten, obwohl wir es den ganzen Sommer versucht hatten. Meine Zwillis waren schon etwas eher sauber, auch nachts. Jetzt, seit sie in den Kiga gehen, gibt es hin und wieder Probleme. Anfangs haben sie sogar noch 1-2 mal eingekotet, so dass wir die Windeln wieder gebraucht haben (eine peinliche Sache) und für die Erzieherin unzumutbar! Aber jetzt klappt es auch wieder ohne Probleme. Nicht zu viele Gedanken machen, die Kinder versuchen mit nahezu allen Mitteln ihre Interessen (Mama ist nur für mich da) durchzusetzen. Viel Durchhaltevermögen. Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.