Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rothti am 03.08.2004, 11:39 Uhr

schwangerschaft/ ahs-lehrerin ohne fixanstellung (lang)

hallo!
hab schon mal hier gepostet unter "wann schwangerschaft melden in ö" hab auch versucht auf eure antworten zu reagieren - hat irgendwie nicht geklappt. deshalb zuerst mal danke für die damaligen antworten & hier nochmals: ich bin in der 13. woche, hatte nur einen befristeen vertrag für diese schuljahr als ahs-lehrerin und keine ahnung was/ ob überhaupt im herbst mit mir passiert. kann mir irgendwer sagen worauf ich anspruch habe oder auch nicht ... die arbeiterkammer weiss da auch nix bzw. is nur für privatwirtschaft zuständig. dort hat man mir geraten die personalvertretung zu kontaktieren, die scheint aber dz auf urlaub zu sein. am landesschulrat will ich nicht unbedingt fragen, weil ich mich schlau machen will bevor ichs denen melde bzw. wissen die erfahrungsgemäß auch nicht viel (bzw. der einzige der was weiß is sicher gerade auf urlaub ;o)
wer weiß darüber bescheid? wer weiß wo ich mich informieren kann? oder kennt wen dem's auch so ging?
danke für eure hilfe,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.