Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CordulaS am 30.11.2003, 17:00 Uhr

schlechtes Gewissen - vorsicht lang!

Hi,
mir geht´s gerade ziemlich mies.
Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Mann haben wir eben unsere KLeine (21/2) ins Auto gesetzt und er bringt sie für eine Woche zu meinen Eltern! Wir haben beide beruflich einigen Stress, der einfach mehr Zeit einfordert. Und irgendwie habe ich ein ziemlich schlechtes Gewissen unsere Tochter den ganzen Tag bei der TAmu zu lassen. Wenn ich sie dort abhole, sie will gar nicht weg (freu!), meckert sie schon! Aus dem Auto will sie dann auch nicht. In der Whg geht es dann weiter. NAch einer halben Std. ist es dann wieder gut! Wahrscheinlich ist sie einfach nur müde - sie schläft aber nicht mehr mittags! Aber diese SChreiphasen zehren an meinen Nerven! Es kostet mich einfach unendlich viel Kraft!
Den Nachmittag habe ich dann ein schlechtes Gewissen, da ich abends nochmal an den Schreibtisch muss! (Bin Lehrerin)
Bis vor kurzem war Lotte tagsüber schon fast super trocken, beim Spielen ging ab und zu was in die HOse! Seit ein paar Tagen macht sie fast nur noch in die Hose!
Bei mir bricht dann immer Panik aus - so in etwa "Ich vernachlässige mein Kind" "Du schiebst dein Kind ab"....
ICh habe eine volle Stelle und ob ich zum nächsten SChuljahr (erst nach den SOmmerferien-stöhn) reduzieren kann, weiß ich nicht, da ich Beamtin auf Probe bin!
Und jetzt sitze ich hier und könnte heulen, eine große Protion Selbstmitleid ist schon dabei...
ICh vermisse sie jetzt schon!
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.