Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 17.02.2004, 20:30 Uhr

Schlafen in der Kindertagesstätte

Hallo Sabri,
das ist wirklich schwierig, wenn räumlich da gar nichts zu machen ist. Gäbe es die Möglichkeit, sie abholen zu lassen von einer anderen Mutter an diesem einen Nachmittag und sie könnte dann dort privat schlafen? Eventuell Babysitter? Sonst: es klingt vielleicht paradox, aber vielleicht solltest Du sie eine Weile lang regelmäßig in der Kita schlafen lassen, damit sie sich an die etwas unruhigere Umgebung gewöhnen kann? Die Tochter einer Bekannten konnte zunächst auch nicht lange genug in der Krippe schlafen wegen Unruhe, nach etwa zwei Wochen wurde es aber besser und sie kam gut zurecht mit den Hintergrundgeräuschen.
Viele Grüße
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.