Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 12.12.2003, 14:53 Uhr

Sauer wegen Kiga etra Vormittagsterminen

Hallo,
das ging mir letztes Schuljahr genauso...bin auch Lehrerin.Jetzt hab eich meine Stundenanzahl reduziert. Kathi war oft ohne Mama, allerdings gibt es bei uns in der Kindergartengruppe viele arbeitende Mütter, so dass wir nicht die einzigsten mit diesem Problem waren. Unser Nachteil ist, dass wir keine Großeltern hier haben, die einspringen können.
Letztes Jahr musste ich sogar an Kathis Gebrtstag bis spät Nachmittag arbeiten, weil an diesem Tag Einschulung war. Zum Glück konnte mein Mann frei nehmen.
Aufgeregt habe ich mich auch, aber die Schuld gebe ich nicht dem Kiga. Es ist einfach so und Punkt aus.
Ich gehe mit, wann immer es geht und wenn nicht, da reg ich mich halt auf und dann wieder ab.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.