Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cella am 28.06.2003, 18:45 Uhr

Sagt mal, wie macht Ihr das bloß :-o? Haushalt und Job?

Hallo Ivonne,

also ich bin Lehrerin mit Teilzeit, habe mir eine Putzfrau für 4Std. Freitags geleistet, und das ist ein Traum, wenn man am Wochenende nicht noch den Putzlappen schwingen muss.
Außerdem habe ich die Devise: entweder mit Kind, oder gar nicht. Es dauert alles länger, aber die Kids lernen auch viel dabei.
Ich mache aus allem ein Event, sogar der Arztbesuch mit meinem zwei Mädels ist meist entspannt...

Aber alles auf Biegen und Brechen geht nicht, das musste ich ach lernen...
viel Spaß bei der Jobsuche

Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.