Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 18.10.2003, 8:02 Uhr

@Sabri

ich werde es versuchen den job zu bekommen, auch wenn ich dann auf das erziehungsgeld verzichten muß.
aber:
es ist wahrscheinlich jemand, der leute einstellt, und dann nach 2-3 monaten wieder kündigt und sowas kann ich ehrlich gesagt absolut nicht gebrauchen.
ich werde heute die bewerbungsunterlagen fertig machen und am montag mich dort erstmal vorstellen.
übrings wohnen wir aus finaziellen nicht zusammen und weil ich mir damals, als ich kennenlernte dachte, daß ich erstmal allein wohnen möchte, denn nochmal eine partnerschaft die auseinander geht, wo ich wieder das nachsehen habe, schaff ich nicht.
und ich nutze auch das amt nicht aus.
ich bekomme laufende sozialhilfe und bekleidungsgeld alle 6 monate(wenn ich es beantrage, sonst nicht). manch andre kassieren viel, viel mehr.
und mein schatz kann sich das mit den arbeitszeiten auch nicht aussuchen, denn wenn ein kunde zeit hat, dann muß er auch und kann nicht einfach nei sagen.
nicht so gut, wenn man den umsatz braucht.
und wer sagt denn, daß er immer nur das geld verdienen soll und nicht ich??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.