Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 06.05.2004, 12:29 Uhr

@RenateK

Hi!
Wieso wolltet ihr ausdrücklich keinen Familienersatz? Wie lange ist denn euer Kind in der Kita?

Die sind bei uns nicht so verbreitet und das wo ich gearbeitet habe, war eine private Krabbelstube, schweineteuer.

Ich finde eine Tamu mit 3-4 Kindern eigentlich ideal für dieses Alter bis zum Kiga-Beginn. In einer größeren Gruppe wäre Lisa auch mit 3 noch überfordert gewesen. Und die Erzieher können sich ja nicht um alle Kinder gleich viel kümmern.

Ich bin sehr froh, dass unsere Tamu Familienersatz wurde. Lisa war jeden VM dort und hat sich sehr wohl gefühlt. Die Tamu wird immer noch auf Geburstage eingeladen und wir freuen uns immer wenn wir sie wiedersehen. Sie hatte eine Tochter, die in der Schule anfing als Lisa hinkam. Von der hat sie auch viel gelernt (und ist seitdem von der Schule begeistert).

Ich würde Tamu immer wieder Krippe vorziehen. Und krank war sie in 3 Jahren viel. 2 Wochen insgesamt.

Aber jeder setzt andere Prioritäten.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.