Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 23.01.2003, 13:58 Uhr

Reitet jemand von Euch? Oder hat ein Pferd?

Hi Ihr!
Ja ich weiß, komische Frage.
Aber Reiten war vor der Pferden wirklich mein größtes Hobby. In der ersten SS saß ich auch bis zur 28. Woche auf dem Pferd.
Und nun ist das zweite (und letzte) Kind 15 Monate alt, ich arbeite 20Stunden die Woche und denke, dass es Zeit wird, mir meinen großen Traum vom eigenen Pferd zu erfüllen. (Zeitplan eigentlich genau dann, wenn Nr. 2 in den Kindergarten kommt).
Frage ist: Wie kriegt Ihr das geregelt? Letztendlich müsste ich ja nicht nur das Pferd (bzw. dessen Unterhalt) zahlen sondern auch noch die Kinderbetreuung während der Zeit, die ich dort bin. (Meinen Mann sehe ich eigentlich nur noch am Wochenende und spät abends, die wenige gemeinsame Zeit wollen wir dafür auch nicth ankratzen, also ich wollte schon (zumindest mehr) reiten, wenn er arbeitet.
Ab welchem Alter meint Ihr, dass ich die Kinder mitnehmen kann?
Achja, das Pferd (wird wohl eher ein Familienpony) wird hier im Dorf bei einem Bauern mit drei anderen im Offenstall stehen.
Ja ich frag mich halt einfach, wie man das unter einen Hut kriegt.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.