Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ma.y am 11.07.2004, 8:44 Uhr

referendariat (LA)-Elternzeit- woher geld bekommen?

danke für eure hilfe! werde mich gleich morgen nochmal schlau machen.
erweiterungsfach studiere ich schon, aber da ja das referendariat die fortsetzung meiner eigentlichen ausbildung ist, dachte ich, ich krieg da kein kindergeld.

bisher dachte ich, dass ich wenigstens sozialhilfe kriege, wenn ich in elternzeit bin ... meine güte! auch wenn ich in einem dienstverhältnis stehe... geld kriege ich doch von dort keins. das finde ich ganz schön deprimierend!

also nochmal danke und euch einen schönen sonntag!
mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.