Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 19.02.2004, 15:36 Uhr

Re

Hallo,

ich habe dsa referendariat (Gymnasium) wieder azfgenommen, als mein Sohn 14 Monate alt war. Ich stand aber im Prinzip noch am Anfang der Ausbildung. reduzieren konnte ich damals nicht. Jetzt habe ich 20 Stunden und würde mehr mit Kleinkind nicht haben wollen. Ich sitze jeden Abend ellenlang am Schreibtisch, ist aber auch ein Englisch-LK dabei udn ein weiterer Prüfungskurs und auch am WE habe ich viel zu tun. Für mich sind die 20 Stunden im Prinzip optimal, aber vor allem auch deshalb, weil mein Sohn sehr gerne in den Kiga geht und nachmittags auch mal länger bleiben kann-

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.