Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine! am 14.06.2003, 10:05 Uhr

Pause zum Stillen/Pumpen???

Hallo!

Jetzt mal abgesehen von den rechtlichen Möglichkeiten, die dir ja schon genannt wurden:

Ich denke, das sinnvollste Ergebnis kriegt man, wenn man offen mit dem Chef darüber redet. Wahrscheinlich hat dein Chef nichts dagegen, wenn dir mal kurz das Kind zum Stillen gebracht wird. So musst du die Tankstelle nicht verlassen und kannst die sechs Stunden am Stück dableiben.

Hab ich weiter unten nicht gelesen, dass du erst im September anfangen willst? Vielleicht gibst du da ja schon Gläschen und das Problem erledigt sich damit von alleine, wenn dein Mann (oder jemand anderes geeignetes *g*) genau in deiner Abwesenheit ein Gläschen gibt. Du kannst dann ja trotzdem weiterstillen. Die sechs Stunden Stillpause schaffst du bis September auch locker.

Viele Grüße
Sunshine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.