Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 05.09.2003, 9:59 Uhr

Ominöse Angebote für Heimarbeit?

Hi Ihr,
hier lese ich immer - genauso wie in der Lokalzeitung - welche tollen Jobs es gibt, man arbeitet ganz wenig, nur von zu Hause aus und es lohnt sich.
Gibt es hier irgendjemanden, der hier schon länger postet und über positive Erfahrungen berichten kann?
(Ich hab nen ganz normalen Halbtagsjob, aber ich bin neugierig, außerdem geht es der Baubrane so schlecht, dass ich immer mit einer Kündigung rechnen muss.
Viele Grüße
Ulli

 
3 Antworten:

Ja, gibt es...

Antwort von aa24 am 05.09.2003, 11:37 Uhr

... ich bin jetzt seit immerhin 5 Jahren nebenbei selbständig, seit 3 Monaten hab ich es gewagt und meine Teilzeitanstellung aufgegeben; ich hab es nicht bereut !!!!
Ich hab nun viel mehr Zeit für meine Familie und trotzdem genug Einkommen; näheres kannst du ja auch meinem anderen Posting entnehmen oder du mailst mir einfach !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aa24

Antwort von mamamittochter am 05.09.2003, 14:11 Uhr

Wieviel bekommst Du dafür? dass Du die gute Hausfrauen hier wirbst??

Das würde mich interessieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts

Antwort von aa24 am 05.09.2003, 15:47 Uhr

Ich weiß nicht, warum ich hier angegriffen werde. Ich hab doch lediglich erzählt, was ich mache, um anderen die Möglichkeit aufzuzeigen und wer möchte kann sich näher erkundigen !

Ich bekomme übrigens nichts dafür, wer es nicht glauben mag, kann ja gern direkt mit der Firma Lombagine Kontakt aufnehmen (Sitz in Salzburg!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.