Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.06.2003, 21:31 Uhr

Ohje, ich glaube, ich hatte einfach bisher immer verflixt viel Glück.

hallo henni,
ich habe Deine Beiträge ja immer gerne gelesen (muss jetzt noch über die Wäsche und die Männer in Georgien schmunzeln) und habe ja selbst bereits das 3. Au Pair (ich denke, Du erinnerst Dich).
Also Euer Knabe mag ja nett sein, aber mir würde das auch stinken, dieses ewige "ich will/will nicht". Für 3 Monate könntest Du ganz sicher ein Au Pair aus der EU finden-zumal sie vor Weihnachten nach Hause käme also da sähe ich kein Problem. Frage ist, ob Ihr das wollt.
Sonst würde ich mir überlegen, jemanden in der Nähe zu suchen, quasi eine Tagesmutter, die vielleicht auch mal einspringt, wenn henning schon im Kindergarten, aber zum Beispiel mal krank oder wenn bei Dir der Unterricht später endet (Du bist doch Lehrerin oder?). Das wäre langfristig sicher am besten.
Übrigens hält sich mein mann auch aus Au Pair-Angelegenheiten meist vornehm heraus, macht die Sache nicht einfacher. Aber zum Glück, hatten wir bisher immer Glück, toitoitoi, weil die nächsten 2 Jahre werde ich wohl noch mit dieser Lösung leben müssen.

Viele Grüße und Du wirst es schon richtig machen.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.