Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 09.02.2004, 18:25 Uhr

Oh, pardon: 4 Jahre

Hi Tina,
meine Große durfte schon den 3. Geburtstag feiern, weil ich ihr das so kurz nach dem Umzug auch zum Kennenlernen "gönnen" wollte.
Da waren 2 von 4 Müttern mit, die Kinder haben gespielt, wir haben Kaffee getrunken, das wars, nach 1,5 Stunden wars rum.
Beim 4. Geburtstage schien eine Mutter bleiben zu wollen, aber das habe ich diskret ignoriert. Da haben wir gegessen, wobei Törtchen und Knabberkram besser ankam als der Kuchen vom letzten Jahr. Als Knabberkram sind die "Eulen" aus dem Aldi sehr beliebt. ;-)
Und dann haben wir noch eine Stunde lang Wettspiele gemacht (mit kleinen Gewinnen), die Spiele: Eierlaufen, Sackhüpfen, Luftballontanzen ...
Bei uns waren es allerdings vier Mädels und ein Junge.
Wenn Du kannst, hol Dir ne Hilfe, mein Mann hat sich Urlaub genommen, dadurch wars echt nicht so anstrengend. (sonst hätte ich meine mutter gebeten)
Tja, soweit mein Erfahrungsbericht.
Gruß,
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.