Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 01.07.2003, 10:19 Uhr

Oh je, oh je !

Hallo Henni,

Na, das ist ja jetzt verflixt ! Aber, ich glaube, ich hätte schon längst einen Schlussstrich gezogen, ein ständiges Hin-und Her ginge bei mir auch nicht.

Aber Du hattest doch Deinen Jungen über eine Agentur (oder nicht ?), ist die Agentur denn nicht verpflichtet, Dir Ersatz zu besorgen ? Ansonsten findest du über's Internet doch relativ problemlos ein au-Pair für 3 Monate, wenn ich mich recht erinnere, war damals Euer Problem, dass Ihr jemanden suchtet, der auch im Pferdestall mithalf, oder ? Vielleicht findet Ihr ja ein nettes Mädchen, was dafür Wasche aufhängt, ein bisschen bügelt und Küche oder Bad putzt, und den Pferdestall übernehmt Ihr wieder ?

Bei uns neigt sich unsere Zeit auch langsam zuende (Ende Juli), aber es ist Friede, Freude, Eierkuchen, Gott sei Dank ! Unseren Jungen wird der Abschied von Yvonne sehr schwer fallen, denke ich....es ist halt ihre grosse Schwester geworden !
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.