Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 12.08.2004, 9:33 Uhr

oT.: Zuschuss für Kitaplatz @ Mogli

Hallo Mogli,

sorry, ich dränge mich mal rein, weil ich im Kopf habe, Du hättest Deinen Sohn in der Unikita Frankfurt Main???
Unser Sohn kommt jetzt im September auch in eine Kita in Frankfurt und ab Oktober fällt mein Stipendium weg, das heißt, unser Familieneinkommen sinkt leider. Ich hab mich daher beim Jugendamt erkundigt nach diesem Zuschuss zur Betreuung, aber leider nur extrem wage Auskünfte bekommen. ("da muss man mal sehen" "da müssen Sie dann mal vorbeikommen, das kann man so nicht sagen..."). Weißt Du ungefähr, was man verdienen "darf", um da einen Zuschuss zu bekommen? Es geht eh nur um drei Monate, weil unser Sohn im Januar drei wird und ab da ist ja das Stadtschulamt zuständig und es gibt klare Richtlinien...

Danke und liebe Grüße

Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.