Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.02.2004, 18:59 Uhr

o.T.: mal wieder .... was lehrerspezifisches... (Klassenfahrten)

Hallöchen


also ich bin letztes Jahr und werde auch dieses Jahr wieder für 5 tage ins "waldcamp" fahren. Das machen bei uns die 6. Klassen und ich unterrichte dort Biologie.

Aber: das Waldcamp ist nur 15 km von zuhause entfernt!!! Wir haben dann immer die großeltern hier und sie haben mich in der woche einmal mit sohn besucht und einmal bin ich zum Duschen nach hause gefahren *grins*...sonst häte ICH arg Sohnweh gehabt...er hats mit fassung getragen ..


an uns für sin würd cih gut finden, öfter von ihm getrennt zu sein...aber es gab einfach noch keien "wichtigen "anlässe...


2 wochen wäre mir wohl auch zu lang..aber 5 tage ist doch eigentlcih echt kein ding... im gegenteil: dann freut man sich wieder um so mehr...



LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.