Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.07.2004, 10:25 Uhr

Nun sage ich auch noch was dazu...

...grundsätzlich: Es ist ein Verbot und da gibts nichts. 8 Wochen nach der Geburt würde ich als Angestellte ohne Beteiligung am Betrieb nicht arbeiten. Und als AG wollte ich auch niemanden hier haben - etwas anderes ist es, dass ich mir schon wünschen würde, ich dürfte in der Not anrufen, um etwas zu fragen. Gab bei uns auch nie Probleme.

Ich selbst habe im Mutterschutz auch schon wieder gearbeitet, aber in einem Familienbetrieb ist das etwas ganz anderes wie ich finde.

Zerbrich Dir nicht den Kopf Deines Chefs. Elisabeth hat vollkommen recht! Kompromisse liegen immer auf beiden Seiten und reines Jammern ohne konstruktive Vorschläge ist kontraproduktiv und geht auf den Magen! Bei uns werden in Kürze gleich zwei fehlen und trotzdem können wir nicht nur rumjammern.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.