Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 15.07.2004, 9:31 Uhr

nochmal nachfrag...@marit

Naja, wenn sie "hinterher" nur noch Teilzeit möchte, dies aber nicht möglich ist, dann kann ich eure Antworten nachvollziehen..

Für mich hat es sich aber eher so gelesen, dass sie in Elternzeit geht und wenn ihr AG ihr WÄHREND der Elternzeit keinen Tz-Platz gibt, sie sich dann TZ-Arbeitslos melden möchte. Von Kündigung war ja keine Rede oder dass der Vertrag ausläuft.
Das hat mich einfach mehr als skeptisch gemacht...

Muss der AG auch schon WÄHREND der Elternzeit einen TZ-Platz zur Verfügung stellen?!
Ich dachte erst NACH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.