Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 30.06.2003, 8:59 Uhr

Nochmal ich wegen der Freundin als Tamu! Kann mir den niemand einen Tip geben? m.t.

hallo,

naja mir kommts ein bißchen wenig vor, aber du sagst ja, daß diese Kosten in Österreich niedriger sind. Ich würde die Summe aber dennoch zumindest auf 50 euro aufrunden; denn ich kann mir vorstellen, daß deine Freundin auch großzügiger ist, wenn du mal im Stau stehst und dann nicht extra abrechnet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.