Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 18.08.2003, 8:39 Uhr

nochmal an die Lehrerinnen - Vereidigung

Hallo Henriette,

bei mir hatte es der Schulleiter selbst gemacht in seinem Zimmer, da war sonst auch kein anderer. Ich hatte mich trotzdem in Bluse und Rock (aber nicht zu fein) geworfen. Das war aber eher unspektakulär zwischen einer Dienstbesprechung und einer Oberstufenversamlung. Er wollte das schnell abhaken, daher war es nicht so feierlich. Die alles Gute,

lg,

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.