Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.06.2003, 19:51 Uhr

Nimm sie NICHT !!

Hallöchen, wir sind auch alle privat versichert, mien Mann ist auch bei der DEBEka, aber im nachhinein ist die wirklich viel teurer als meine!! (und die von meinem Sohn)ABER: er wird dir tolle ordner mitbringen, dir kugelschreibenr schenke, dich 2 Stunden vollsülzen, nen anzug tragen...eben dafür geben die sehr viel geld aus!!! Außerdem: da sind halt NUR beamte, und (entschuldigung liebe Beamten, bin aber selbst eine) : die sind halt deutlich mehr krank als selbstständig privatversicherte...und DIE gibt es in der debeka nicht...also müssen die auch teurer sein als andere...


Also: vergleich da gut, und auch beid en risikozuschlägen gibt es riesen unterschide.Ich zahl z.B. für eine schilddrüsenunterfunktion 20 euro im Monat oder so...meine freundin hat das gleiche für 40 euro undundund.

weiteere risiken: diabetes etc, allergien, rückenkrankheiten ud einfach ALLEs KANN einen zuschlag geben...

viel erfolg bei der suche. Ich bin übrigens seit 8 (?) jahren be der HUK und super zufrieden..aber wie gesagt, man muss vergleichen!!!

Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.