Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1978 am 07.08.2003, 15:27 Uhr

Nimm den Job an!!

Hallo Jessic@,

nimm den Job an und sag nach ein paar Wochen, dass Du ss bist ... Laut Mutterschutzgesetz *sollte* der AG so schnell wie möglich nach Bekanntwerden über die SS informiert werden, es gibt aber KEINEN Zwang.

Ich selbst habe dieses Jahr meine Vertragsverlängerung abgewartet, ehe ich gesagt habe, dass ich ss bin. Hätte ich es vorher gesagt, hätte ich womöglich keine Verlängerung bekommen. Dann wäre ich seit 10.7. arbeitslos. So war ich erst 6 Wochen krank geschrieben (mit vollem Geld) und habe jetzt, da ich Zwillinge erwarte (28. SSW), Beschäftigungsverbot von meiner FÄ bekommen (ebenfalls mit vollem Geld von meinem AG). Und während des Mutterschutzes (bis 12 Wochen nach der Geburt bei mir) bekomme ich insgesamt auch die Höhe meines jetzigen Nettos.

Hab keine Skrupel!! Geld zum Leben kann man immer gebrauchen!!

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.