Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 08.05.2023, 16:11 Uhr

Neuen Job bei Rossmann

Ich sehe das so dass es doch prima ist wenn sich für jeden Job jemand findet weil es egal ist womit man seine Brötchen verdient,jeder ist ein Rädchen in Getriebe und wird genraucht

Ich habe als Schülerin in einer Fabrik Türgelenke zusammengebaut,eine total eintönige langweilige Arbeit,das hat mir aber gelehrt mich auf den Hintern zu setzen um einen Job erlernen zu können der mir gefällt, trotzdem habe ich Respekt vor jedem der das macht .

Warum sollte Kassieren auch keinen Spaß machen,schön dass dir dein neuer Job so gefällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.