Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki_25 am 19.08.2003, 8:09 Uhr

Neu hier! Möchte uns vorstellen!

Hallo an alle!

Ich heiße Nicki, bin 25 Jahre alt und Mama von Eick (10Monate jung). Wir haben am gleich Tag Geburtstag.
Von Beruf bin ich Zahntechnikerin. Ab Oktober werde ich wieder für 6h/Tag arbeiten gehen, erst einmal für3 Monate. Danach kann ich mich entscheiden, ob ich wieder volltags arbeiten möchte oder nicht.
Eick kommt dann in die KiTa. Ich bin schon ganz hibbelig, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll, aber es wird schon werden.

LG Nicki

 
2 Antworten:

Hallo Nicki..

Antwort von Tanzmaus am 20.08.2003, 9:47 Uhr

Kommst du aus der Nähe/ od. direkt von Magdeburg?
Ich bin Heike und komme aus Salzwedel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanzmaus!

Antwort von Nicki_25 am 20.08.2003, 9:50 Uhr

Ach hallo!

Haben wir nicht schon mal darüber gepostet? Ich wohne mittlerweile direkt in Magdeburg.
Wie alt ist denn Dein Zwerg?

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.