Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 20.06.2003, 19:20 Uhr

nee, bin nicht allein erziehend...

Hallo Sandy,

unser Sohn "Jason" ist am 23.11.02 geboren worden im AK Heidberg (HH-Langenhorn).

Also ich muss ehrlich sagen, manchmal habe ich mich schon gefragt, ob es mir "alleinerziehend" nicht besser ginge *lächel* weil mein Mann überhaupt keinen Einsatz gezeigt hat (die ersten 5-6 Mon.). Aber mittlerweile wird er immer besser *grins*

Mir gings wegen KiTa genauso. Meine Schwiegermutter übernimmt Jay ja grösstenteils und an 2 Tagen die Woche übernimmt meine Mutter ihn. Aber da meine Mutter auch selbständig ist, braucht sie auch mal ihre "freien Tage" für andere Dinge, als sich um unseren Sohn zu kümmern. Ausserdem bin ich der Meinung, dass es ihm gut tut mit älteren Kindern zusammen zu sein. Weder meine Mum noch meine SchwieMu machen ja irgendwas mit ihm bez. "Krabbelgruppe, Babyschwimmen" usw. (was ich nun überhaupt nicht verstehen kann). Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das machen, aber an den Wochenenden da sind halt die meisten Frauen Zuhause bei ihren Männern. Ich zwar auch, aber mein Mann ist eh froh, wenn er mal "Ruhe" hat *lach*.

Ich nehme ja auch regelmässig an Treffen der "Novembermamis 02" teil. Die sind in ganz Deutschland teil und manchmal eben auch an den Wochenenden (demnächst in Leipzig). Wir "Novembermamis" haben uns ja schon während der SS im "Novemberforum" kennengelernt und als wir alle unsere Kids bekommen hatten, wollten wir uns nicht trennen und haben ein eigenes Forum aufgebaut. Wir sind wie eine große Familie und Neulinge werden gern und freundlich aufgenommen.

Kannst mich ja mal anmailen: Sunny@novembermamis.de wenn Du Lust hast (bestimmt, wenn wir uns auch treffen wollen *lach*).

Liebe Grüße erstmal
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.