Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaG. am 03.07.2004, 0:31 Uhr

Nebenverdienst (Heimarbeit) ohne Verkauf und Vorkasse

hallo,

kennt jemand von euch eventuell eine möglichkeit von zu hause aus geld zu verdienen ohne etwas verkaufen zu mpssen indem man klingeln putzen geht oder prouktvorführungen macht? habe einen sohn der 4 monate alt ist und es daher nicht machbar wäre.


möchte auch keine vorkasse leisten müssen. habe bisher nur solche erfahrungen gemacht.

dankääää


daniela

 
7 Antworten:

Re: das einzige *seriöse*

Antwort von titu am 04.07.2004, 17:24 Uhr

ist wenn du vom alten arbeitgeber dein job *mit nach haus* nehmen kannst ;o)
Habs zwar noch nie so versucht aber kann mir vorstellen das man da wirklichnur die nadel im heuhaufen sucht

Habe ne bekannte die sich ihr geld mit sms&flirtlines verdient..nicht jederfraus sache.... aber recht amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenverdienst (Heimarbeit) ohne Verkauf und Vorkasse

Antwort von aa24 am 05.07.2004, 8:39 Uhr

mach ich bereits seit 6 Jahren: Biobalance-Fachberatung, nur von zuhause aus, mit null Investition ausser deinem Engagement. Die Leute kommen zu dir auf einzeln vorvereinbarte Termine um ihre Haut wieder in Biobalance zu bringen.
Realistischer Zeiteinsatz sind 10 Stunden die Woche, nach ca. einem Jahr kann man sich sogar die Sozialversicherung von der Firma lukrieren.
Wenn du willst, mail mich an, dann kann ich dir näheres zu meinem Beruf schicken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenverdienst (Heimarbeit) ohne Verkauf und Vorkasse

Antwort von Murmeline am 05.07.2004, 16:55 Uhr

@aa24: und wie geht das dann, wenn die von Dir beratenen Leute die Produkte kaufen wollen? Mußt Du dann nicht in Vorleistung treten, die Produkte beim Hersteller bestellen, bezahlen und das Geld dann vom Kunden wiederholen? Und mußt Du die Produkte, die Du zum Vorführen für die Kunden benötigst, sozusagen als Muster, nicht zuerst mal kaufen?
Die Frage ist nicht bös gemeint, sondern interessiert mich wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenverdienst (Heimarbeit) ohne Verkauf und Vorkasse

Antwort von aa24 am 05.07.2004, 18:24 Uhr

@murmeline: nein, eben nicht !
Es gibt wirklich keine Kosten, weder für die Ausbildung, noch für die benötigte Demoware oder für Hilfsmittel !
Es gibt sogar Demowarenersatz von der Firma, sodass das nicht zu den Lasten der Beraterin fällt. Die Produkte bekommst du von der Firma auf Bestellung geliefert und erst im nachhinein abgebucht. Da ist genug Zeit, dass die Kunden die Produkte abholen kommen und man das Geld aufs Konto legen kann.
Aber für näheres schreiben wir uns lieber per mail, sonst sprengen wir hier den Rahmen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Murmeline am 05.07.2004, 18:36 Uhr

Da muß ich Dir allerdings Recht geben.
Das hört sich in der Tat seriös an!
Bei uns (Raum Bonn/Koblenz) gibts das allerdings nicht, schade....sonst hätte ich mich auch gern mal beraten lassen!
Weiterhin viel Erfolg und LG,
Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von aa24 am 06.07.2004, 8:11 Uhr

mail mich bitte an, ich hab dir jemanden in Mönchengladbach herausgesucht. Zumindest kann die Dame dir dann sagen, wer noch näher an dich ran wäre und wo in deiner Umgebung Erstinformationsabende stattfinden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenverdienst (Heimarbeit) ohne Verkauf und Vorkasse

Antwort von Pam+Saskia am 13.07.2004, 9:36 Uhr

Hallo,
ich hab das gleiche Problem und würde auch gerne von zu Hause arbeiten.
Zur Zeit arbeite ich an der Kasse in einem Supermarkt, aber ich muß meistens dann arbeiten, wenn mein Mann zu Hause ist und sich um unsere Tochter kümmern kann. Ich arbeite jetzt immer Freitags und Samstags (bis 20.15 Uhr). Darunter leidet langsam echt unser Familienleben, weil man nur den Sonntag für gemeinsame Unternehmungen hat.

Die Antwort von Murmeline auf deine Nachricht würde mich auch sehr interessieren. Ich komme übrigens aus Hennef (Raum Köln/Bonn).

Gruß
Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.