Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 21.04.2004, 20:30 Uhr

Nebenjob - gefällt mir nicht...

Wenn Du keinen Bock drauf hast, lass es, und lass Dich nicht beirren, von wegen Durchhaltevermögen oder so...
Ehrlich, man weiß nie was kommt (muß ja nix dramatisches sein), aber wenn Du jetzt das Gefühl hast für Deine Maus dasein zu wollen, dann "schmeißt" Du nichts hin. Ich habe meine Zwerge 3 Monate zu früh bekommen und habe aus "Pflichtgefühl" bis zum Tag der Geburt wie ein Idiot geschuftet. Diese 3 Monate wird mir nie mehr jemand zurück geben können. In diesem Sinne, ich denke Du machst das Richtige!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.