Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnkeUndZoe am 29.02.2004, 22:55 Uhr

Nebenjob für mütter...

hi,
hätte da vielleicht was interessantes für euch:
ich arbeite für avon, und kann als teamleiter auch "beraterinnen" einstellen. avon hat sich in der letzten zeit stark verändert, ihr geht absolut kein risiko ein. ihr wollt ja schließlich verdienen, was ihr bei anderen anbietern meist nicht könnt, da diese mit unseriösen angeboten locken.
das ist bei uns nicht so,
ihr werdet kostenlos geschult und erhaltet wichtiges infomaterial.
hat jemand lust sich informieren zu lassen über die möglichkeiten die avon euch bietet?

liebe grüße,
anke

 
3 Antworten:

Re: Nebenjob für mütter...

Antwort von sandrasmama am 03.03.2004, 11:51 Uhr

Hallo,

ich würde mich auch mal für die Tätigkeit einer Avon-Beraterin interessieren. Ich suche nämlich auch eine Beschäftigung, bei der ich meine Kinder (6 und 2 Jahre alt) nicht in fremde Hände geben muß. Am besten von zu Hause aus oder abends/Wochenende.

Mail mich doch mal an.

Viele Grüße
sandrasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob für mütter...

Antwort von AnkeUndZoe am 03.03.2004, 16:31 Uhr

@sandrasmama:
schon gemacht ;)

also ich finde avon beraterin sein ist ideal für mamis mit kind, da man sich seine arbeitszeiten und den verdienst somit selbst aussuchen kann.
avon gibt es seit über 100 jahren in über 140 ländern auf der welt, es arbeiten ca 8 millionen beraterinnen weltweit für uns, was denke ich ganz stark FÜR das unternehmen spricht ;)
wichtig ist noch zu sagen, dass bei avon keine VORAUSKASSE zu leisten ist (was bis vor 3 jahren allerdings noch so war) aber in den letzten drei jahren hat sich auch echt viel bei uns getan, und wer interesse hat, kann sich gern melden, ich informiere gern und unverbindlich ;)
liebe grüße,
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenjob für mütter...

Antwort von s21 am 08.03.2004, 20:38 Uhr

Ich würde auch gerne unverbindliche Infos haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.