Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 29.04.2004, 9:18 Uhr

Nachtrag

habe gerade im anderen Forum den gesamten Sachverhalt gelesen.

Mein Tipp: Lass Dich von einem RA beraten, wenn Du die Zusage schriftlich hast, kannst Du darauf auch klagen. Im 800-Mann-KOnzern muss man auf das Betriebsklima ja nicht mehr achten. Bevor Du aber vor Gericht gehst, würde ich mir erst einmal anhören, was Dein AG so vorschlägt. Auf die Stelle ganz verzichten würde ich nicht, aber auch für die Teilzeit kannst Du vielleicht was rausholen.

Also kurzum, hier würde sich die INvestition in eine Rechtsberatung sicherlich lohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.