Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 20.03.2004, 23:18 Uhr

Mit 2 einfacher als mit 3

Hallo,
also aus meiner Erfahrung ist es mit zwei, oder noch besser mit 1,5 Jahren wesentlich einfacher ein Kind in die Kita zu geben, als mit 3 Jahren.
Wir haben unseren Sohn mit 15 Monaten in die Kita gegeben. Nach 14 Tagen Eingewöhrung ist er dann ganztags gegangen.
Wir hatten abgesehen von kleineren Schwierigkeiten, keine Probleme.
Wir sollten uns als Eltern nichts vormachen. Was kann es für Kinder besseres geben als viele andere Kinder möglichst gleichen Alters.

nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.