Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deppekind am 18.04.2003, 16:32 Uhr

Mit 16 nebengewerbe???

Hallo!!

Es letzt unterhielten mein Mann und ich uns über die Zukunft und das ich dann arbeiten gehen muß, sonst wirds geld arg knapp. (ich hab mit 16 Heiraten dürfen antrag auf minderjährigenheirat wurde bewilligt..) Ja und ich meinte erst, ich könnte ja noch kein gewerbe anmelden, er darf es nicht, wegen einer klausel in seinem Arbeitsvertrag. Jetzt ist die Frage, kann ich mit 16 schon ein nebengewerbe anmelden? und was muß ich dann machen? Bzw. ich bräuchte zuschüsse, weil der aufbau, was ich vorhab schon viel kostet, kann ich trotz, das ich noch nicht gearbeitet hab, eine Ich-AG gründen?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Sandra..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.