Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schirmchen am 10.06.2003, 15:36 Uhr

Mamas in Medienberufen?

hallo leonie,

ich bin auch mediengestalterin. meine tochter ist jetzt 8 wochen alt. ich mache 12 wochen mutterschaftsurlaub nach der geburt, da ich in luxemburg arbeite. da hat man die möglichkeit dazu, wenn man stillt. nach diesen 12 wochen werde ich auch von zuhause aus arbeiten. in luxemburg braucht man entweder ein halbes jahr gar nicht zu arbeiten oder arbeitet 1 jahr lang halbtags. beides für das gleiche gehalt. ich habe mich für 1 jahr halbtags enschieden. noch 4 wochen, dann geht es los. bin mal gespannt, wie das so mit der kleinen funktionieren wird.

liebe grüße,
alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.